Herzlich Willkommen
Spielgruppe Waldorfkiga
Kindergesundheit
Heilpflanzen
Kreatives Gestalten
Aktuelles
Impressum






















Hausmittel, Wickel, Einreibungen und Co für die ganze Familie

Aus dem großen Bereich der Heilpflanzenkunde beschäftige ich mich bevorzugt mit der Kraft der Pflanzen, mit ihrer Anwendung als "Duftmedizin" für Körper und Seele, mit ihren ätherischen Ölen, z.B. für Wickel und Einreibungen und mit der Pflanze selbst, mit ihren Blüten, Blättern und Inhaltsstoffen, z.B. für Tee, Aufgüsse und als gesunde Kraftspender. 
Mit der Kraft der Pflanzen und dazu gehören auch die Bäume haben wir eine gute Möglichkeit Krankheiten vorzubeugen und körperliche wie seelische Beschwerden zu lindern.

Lindernde Wickel, Auflagen und Einreibungen zeige ich gern in kleinen Workshops bei mir Zuhause und im Kindergarten. Ihr könnt gern selbst aktiv werden.                     Kosten: 2 Stunden, 12,- Euro